Faulenzen am Pool

Heute ist schönes Wetter und ein Faulenzer Tag. Irgendwann müssen wir den Pool ausprobieren. Am Nachmittag fahren wir dann nach Agio Nikolaos zum Essen. Wir parken wieder am Hafen, heute ist es deutlich voller als gestern. Viele Griechen sind in der Stadt beim Bummeln und Mittagessen. Wir schlendern durch die Gassen und finden ein gut bewertetes Restaurant etwas abseits vom Hafen. Wir erhalten sehr leckere Hausmannskost, die die gute Bewertung verdient hat. Danach schlendern wir an der Promenade und den kleinen Stränden entlang zurück zum Auto. Den Tag lassen wir auf der Terrasse ausklingen. Nebenan sind etwas laute Nachbarn eingezogen, die bis spät in die Nacht auf der Terrasse feiern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert