Nach dem Frühstück noch kurz zum Supermarkt in Idaho Falls. Der Albertson Supermarkt hat unseres Erachtens viel hochwertigere Produkte als der Walmart. Die Fleischtheke lässt uns kurz innehalten und 2 wunderschöne Rumpsteaks finden den Weg in den Einkaufswagen.
Der weitere Weg über die Interstate nach Süden zieht sich mit böigen Winden. Mittags machen wir eine kurze Pause und erreichen dann nach 430 km den Utah Lake State Park Campground. Vorher sind wir aber gefühlt 100 km durch Salt Lake City gefahren, auf 7-spurigen Autobahnen; und damit meine ich eine Richtung! Helmut hat tapfer unser RV in der Spur gehalten, während links und rechts mit 70 Meilen/h überholt wurde.
Der Campingplatz am Utah Lake ist ein Idyll. Direkt am Wasser ist unser Stellplatz mit Rasen, dazu gehört ein überdachter, schattiger Sitzplatz mit Tisch und ein schöner Grill. Jetzt sind die Schweinesteaks dran. Aber vorher wird noch Wäsche gewaschen. Die Temperaturen von über 30 Grad machen jeden Wäschetrockner überflüssig und in kurzer Zeit haben Wind und Hitze alles getrocknet.
Der Sonnenuntergang am See, das lecker gegrillte Fleisch und die schöne Umgebung machen ein wenig wehmütig, dass wir morgen schon weiter müssen nach Süden Richtung Zion.
















